Markus Güntner spricht über Sound im Film

Markus Güntner ist nicht nur ein international bekannter DJ, der selber Musik produziert, sondern auch ein Kurzfilmliebhaber. Als DJ bei den Plattenfilmen vertont er regelmäßig im Rahmen der Kurzfilmwoche Kurzfilme neu. Aber er hat auch schon Musik zu Filmen und insbesondere Kurzfilmen komponiert. In dieser Podcastfolge berichtet er von seinen Erfahrungen und gibt Tipps zu Sound und Musik im Film.

Er ist außerdem sehr offen für Filmemacher, die Interesse an seinen Songs zur Verwendung in ihren Filmen haben und natürlich freut er sich auch über eine Kontaktaufnahme, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Filmkomponisten seid. Hier könnt ihr mit ihm Kontakt aufnehmen und vor allem auch mal in seine Werke hinein hören: http://www.m-guentner.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.