Die Jugend von Heute macht die Filme von Morgen – zur Jufinale Oberpfalz 2019

Die JUFINALE, das Oberpfälzer Jugendfilmfestival, ist ein Wettbewerb für junge Filmgruppen aus der Oberpfalz. Die GewinnerInnen des Wettbewerbs haben die Ehre beim landesweiten Wettbewerb dabei zu sein und einen der Bayerischen Jugendfilmpreise zu gewinnen.

Alexandra Lins begleitet diesen Wettbewerb schon seit 20 Jahren. Im Gespräch gibt sie Einblick in die Geschichte des Festivals und diskutiert mit mir das Problem der abnehmenden Einreichungen aus der Region. Unser Fazit: Reicht eure Arbeiten ein! Filme brauchen eine Leinwand und ein Publikum!

Save the Date: Preisverleihung Jufinale am Samstag 16.11.2019 im Starmexx Burglengenfeld!

Alle wichtigen Infos zur Jugendfilmfestival Oberpfalz findet ihr unter : www.jufinale-oberpfalz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.